· 

U17 - DJK Neustadt/WN - SG Kemnath/Kastl/Waldeck

übersicht


Spielbericht

Einen gebrauchten Tag erwischte die U17 beim Gastspiel in Neustadt/WN.

 

Bereits nach 24 Sekunden lag man trotz eigenem Anstoß 0:1 hinten.

 

Auch nach einer kurzen Ansprache während einer Spielunterbrechung nach 15 Minuten aufgrund eines Hagelschauers schaffte man es nicht den Spielfluss der starken Hausherren entscheidend zu stören.

 

Die Neustädter ließen Ball und Gegner laufen, kombinierten sich immer wieder gefährlich vors Gästetor und gingen mit einem verdienten 3:0 Vorsprung in die Pause.

 

Die SG konnte sowohl im ersten als auch im zweiten Durchgang spielerisch nichts auf die Beine stellen, war bis auf wenige Ausnahmen zu zahm in den Zweikämpfen und zu weit weg von ihren Gegenspielern. Nach vorne hatte man über die gesamte Spieldauer gesehen 2-3 gute, aber ungenutzte Möglichkeiten.

 

So hatte die Heimelf wenig Mühe ihre Führung auszubauen und siegte am Ende auch in der Höhe verdient mit 5:0.


ergebnisse

... lade FuPa Widget ...
SG SW Kemnath / TSV Kastl / SV Waldeck auf FuPa

Tabelle

... lade FuPa Widget ...
SG SW Kemnath / TSV Kastl / SV Waldeck auf FuPa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0