· 

Spieltagsvorschau KW 15/2019


U19 | A-Jugend

Nach dem furiosen 7:1 Derby-Erfolg gegen die JFG Haidenaabtal muss die U19 erneut auswärts antreten.

In Irchenrieth trifft man wie bereits Mitte Oktober auf die SG Waldau. Das damalige Duell konnte die SG Kemnath/Kastl/Waldeck knapp mit 1:0 für sich entscheiden.

 

Anstoß ist am Samstag, den 13.04.2019 um 16:00 Uhr in Irchenrieth.


U17 | B-Jugend

Im Heimspiel gegen die SG Rothenstadt möchte die noch punkt- und torlose U17 am liebsten beide Negativserien beenden und den ersten Saisonsieg einfahren.

Gegen die SG Rothenstadt konnte man im Herbst kein positives Ergebnis erzielen in verlor auswärts mit 3:2.

Dennoch zeigt die Formkurve nach dem engagierten Auftritt in Auerbach leicht nach oben.

Am Samstag Nachmittag gilt es dort anzuknüpfen und sich weiter zu steigern.

 

Anstoß ist am Samstag, den 13.04.2019 um 14:00 Uhr in Kastl.


U15 | C-Jugend

Nachdem die Partie des 1. Spieltags gegen die SG Altenstadt ausgefallen ist, startet die U15 mit Trainer Michael Klement am Sonntag in Weiden in die neue Kreisligasaison.

Dort trifft man auf die starke Mannschaft des FC Weiden-Ost gegen die man Herbst eine herbe Niederlage einstecken musste. Die Chance zur Wiedergutmachung bietet sich der U16 am Sonntag Vormittag

 

Anstoß ist am Sonntag, den 13.04.2019 um 11:00 Uhr in Weiden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0