· 

Spieltagsvorschau KW 13/2019


U19 | A-Jugend

Am ersten Spieltag der neuen Kreisligasaison empfängt die U19 mit der SG Rothenstadt den unangefochtenen Meister der Qualifikationsrunde im Herbst. Dort belegten die Gästen bei 12 Spielen mit 11 Siegen und nur einem Unentschieden mit 34 Punkte und 50:5 Tore souverän den 1. Tabellenplatz. Die Heimelf schloss im November die Runde auf dem 6. Platz im Mittelfeld der Tabelle ab. Das Aufeinandertreffen der beiden Teams im Herbst wurde abgesagt.

 

Anstoß ist am Samstag, den 30.03.2019 um 16:00 Uhr in Kemnath.


U17 | B-Jugend

Die U17 trifft am Samstag Mittag zu ungewohnter Anstoßzeit auf den FC Weiden-Ost. Gegen den Herbstrunden-Vierten konnte die am Ende siebtplatzierte SG das sehr umkämpfte Spiel im Oktober mit 3:2 für sich entscheiden. Jedoch ist man vor der Stärke der Weidner gewarnt, die mit Sicherheit diese Niederlage wiedergutmachen möchten.

"Es wird ein schwieriges Heimspiel in dem die erste Standortbestimmung für uns ansteht.", sagt Trainer Fabian Federsel, der nach wie vor auf Moritz Schmid (Aufbautraining) verzichten muss. Ungewiss ist zudem der Einsatz von Alexander Wöhrl (krank) und Moritz Schelzke (Fußverletzung).

 

Anstoß ist am Samstag, den 30.03.2019 um 12:30 Uhr in Kastl.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0