· 

U19 - SG Kemnath/Kastl/Waldeck-JFG Haidenaabtal


Spielbericht

Unglückliche Niederlage der U19 beim ersten Heimspiel!

 

Die Anfangsphase der Partie verschlief die Heimelf und lag nach kurzer Zeit berechtigt zurück.

 

Danach steigerte sich die SG aber deutlich und schöpfte durch den etwas glücklichen Ausgleichstreffer von Niklas Gaßler neuen Mut und gestaltete die Partie nun ausgeglichen.

 

In einem chancenreichen zweiten Spielabschnitt hatte die SG eigentlich die weitaus besseren Einschussmöglichkeiten, konnte diese aber nicht nutzen.

 

So war es zwei Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit eine Standardsituation die das Spiel zu Gunsten der JFG Haidenaabtal entschied.

 

In der Nachspielzeit fiel noch das 1:3.


Übersicht

Spieltag + Tabelle


Kommentar schreiben

Kommentare: 0