· 

Testspiele U17

Mitte August startet die U17 in die Vorbereitung auf die neue Saison und trifft in vier Testspielen auf folgende Gegner:

 

Am Samstag, den 18.08.2018 erwartet die Elf von Trainer Fabian Federsel die U16 der SpVgg Oberfranken Bayreuth um 14:00 Uhr in Kastl.

Die letztjährige U15 der Altstadt konnte in der vergangenen Spielzeit in der Bayernliga einen sehr guten vierten Platz erreichen und stellt sicherlich den stärksten Gegner der Vorbereitung dar.  

 

Fast schon traditionell testet die U17 am Samstag, den 25.08.2018 gegen die SG Kirchenlaibach. Regelmäßig konnten sich die beiden in etwa gleichstarken Teams in den letzten Jahren bei Freundschaftsspielen und Hallenturnieren duellieren.

Anstoß ist am Samstag Nachmittag um 15:00 Uhr in Kirchenlaibach.

 

 

Ebenfalls bekannte Gesichter werden am Donnerstag, den 30.08.2018 aufeinander treffen, wenn die SG Pegnitz zu Gast in Kastl ist. Bereits in der U15 trafen exakt diese beiden Mannschaften in einem torreichen Freundschaftsspiel aufeinander.

Damals siegte die SG Pegnitz mit 5:3. Anstoß am Donnerstag Abend ist um 18:30 Uhr in Kastl.

Die Generalprobe eine Woche vor Ligastart bestreitet die SG auswärts in Marktredwitz gegen die SG Marktredwitz/Poppenreuth.

Am Sonntag Vormittag werden die letzten Erkenntnisse aus der Vorbereitung gegen einen bisher unbekannten Gegner gewonnen. Anstoß ist um 11:00 Uhr in Marktredwitz. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0