· 

Spieltagsvorschau KW 16/2018


U19 | A-Jugend

Beim ersten Aufeinandertreffen mit der SG Luhe-Markt/Wildenau/Neudorf zeigte die U19 zwei völlig unterschiedliche Gesichter in der beiden Halbzeiten. Während man schwach begann und mit einem 0:2 Rückstand in die Pause ging, konnte man im zweiten Durchgang ausgleichen und hatte sogar die Möglichkeiten das Spiel komplett zu drehen.

 

Vor dem erneuten Aufeinandertreffen liegt unsere SG trotz einem Spiel weniger mit 3 Punkten vor der SG Luhe-Markt/Wildenau/Neudorf auf Platz 2 in der Kreisklasse Amberg/Weiden und will diesmal die volle Punktausbeute einfahren.

 

Anstoß ist am Samstag, den 21.04.2018 um 16:00 Uhr in Kastl bei Kemnath.


U17 | B-Jugend

Weiterhin auf einen Sieg wartet die U17, die nach einer Niederlage zu Saisonbeginn am vergangenen zweiten Spieltag nicht über ein 0:0 Unentschieden gegen die JFG Haidenaabtal hinauskam.

 

Zu Gast ist die U17 am Samstag Nachmittag bei der DJK Neustadt/WN die am 1. Spieltag 3:0 gegen die eben genannte JFG gewinnen konnte.

 

Anstoß ist am Samstag, den 21.04.2018 um 14:00 Uhr in Neustadt a.d. Waldnaab.


U15 | C-Jugend

In der Bezirksoberliga erwartet die U15 am Samstag Nachmittag Ligaprimus TSV Kareth-Lappersdorf und hat im Spiel David gegen Goliath nichts zu verlieren.

 

Trotz zahlreicher und schwerwiegender Ausfälle zuletzt konnte die U15 mit neuem Kampfgeist in die Rückrunde starten und phasenweise durchaus stark Paroli bieten.

 

Anstoß ist am Samstag, den 21.04.2018 um 14:00 Uhr in Kastl bei Kemnath.


U13 | D-Jugend


Kommentar schreiben

Kommentare: 0