· 

Spieltagsvorschau KW 14/2018


U19 | A-Jugend

Mit einer ausgeglichenen Bilanz (1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage) reist die U19 am Samstag Nachmittag nach Kaltenbrunn um sich mit der JFG Haidenaab-Vils zu messen. Beide Mannschaften liegen mit aktuell 4 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Die SG hat nach dem deutlichen Heimsieg zuletzt das bessere Torverhältnis auf seiner Seite und fährt mit viel Selbstbewusstsein nach Kaltenbrunn.

 

Die ersten beiden Saisonspiele haben jedoch gezeigt, dass man keinesfalls mit Übermut agieren sollte, wenn man erfolgreich sein will.

 

Anstoß ist am Samstag, den 07.04.2018 um 15:00 Uhr in Kaltenbrunn


U17 | B-Jugend

Die U17 startet dieses Wochenende in die Kreisligasaison und muss am Sonntag Vormittag zum schweren Auswärtsspiel nach Hahnbach.

Die dortige SG belegte in der Quali-Runde im Herbst den zweiten Tabellenplatz und konnte auch das Spiel gegen unsere U17 mit 3:0 gewinnen.

 

Anstoß ist am Sonntag, den 08.04.2018 um 10:30 Uhr in Hahnbach.


U15 | C-Jugend

Die U15 brennt nach 4 (!) verlegten Spielen zum Rückrundenstart auf ihr erstes Spiel.

 

Am Samstag Nachmittag wird die U14 der SpVgg SV Weiden in Kastl erwartet. Nach einer durchwachsenen, weil auch kaum möglichen Vorbereitung wird es spannend zu beobachten sein in welchem Zustand sich die U15 in der übermächtigen Bezirksoberliga präsentiert.

 

Beim Hinspiel in Weiden war man sicherlich nicht chancenlos, musste sich am Ende jedoch mit 3:0 geschlagen geben.

 

Anstoß ist am Samstag, den 07.04.2018 um 14:00 Uhr in Kastl


U13 | D-Jugend


Kommentar schreiben

Kommentare: 0