· 

Spielbericht - U19


Spielbericht

Nach einem insgesamt zu pomadigen Heimauftritt der U19 stand am späten Samstag Nachmittag die Niederlage im ersten Heimspiel gegen die JFG Obere Vils fest.

 

In einer spielerisch schwachen ersten Hälfte geriet die Heimelf nach einem verwandelten Elfmeter in der 16. Spielminute mit 0:1 ins Hintertreffen.

Eigene Chancen ließ man zu leichtfertig liegen und ging mit einem knappen 0:1 Rückstand in die Pause.

 

Kurz nach Wiederbeginn mussten die Gastgeber abermals die Kugel aus dem eigenen Netz holen, nachdem ein indirekter Freistoß nach unerlaubten Rückpass den Weg ins Tor fand.

 

Der Anschlusstreffer durch Niklas Gaßler 9 Minuten vor dem Ende kam leider zu spät. Als man sich zudem mit einer unnötigen 5-Minuten-Zeitstrafe selbst belastete, war das Spiel gelaufen.


Übersicht


Kommentar schreiben

Kommentare: 0