Spieltagsvorschau KW 12/2018


!!! Wetterbedingte Spielverlegungen am Wochenende möglich !!!


U19 | A-Jugend

 

Die U19 trifft am Samstag im Heimspiel auf die JFG Obere Vils 1.

Beide Teams starteten am vergangenen Wochenende mit einem Unentschieden in die Saison. Während die JFG Obere Vils 1 zu Hause ein torloses Remis gegen die SG Tremmersdorf/Neustadt/Trabitz erreichte, konnte die SG Kemnath/Kastl/Waldeck bei der SG Luhe-Markt/Wildenau/Neudorf nach 0:2 Rückstand noch zum 2:2 ausgleichen.

 

Im richtungsweisenden Duell am Samstag Nachmittag gilt es die schwache erste Hälfte in Luhe vergessen zu machen und an die Steigerung im zweiten Durchgang anzuknüpfen.

 

Anstoß ist am Samstag, den 24.03.2018 um 16:00 Uhr in Kastl bei Kemnath


U17 | B-Jugend

 

Im nächsten Testspiel der U17 trifft die Mannschaft von Stefan Gaßler auf die SG Königstein/Neukirchen.

Der aus der Kreisligaqaulifikation bekannte Gegner belegte im Herbst mit 22 Punkten Platz 3 in der Abschlusstabelle.

Das Gastspiel im Oktober konnte die SG Königstein/Neukirchen mit 2:1 knapp für sich entscheiden.

 

Anstoß ist am Sonntag, den 25.03.2018 um 10:30 Uhr in Kemnath


U15 | C-Jugend

 

Nachdem die letzten Spiele der U15 zum Winterwetter zum Opfer fielen, findet das Bezirksoberligaspiel in Cham am kommenden Wochenende auf Kunstrasen statt.

 

Bereits im Hinspiel zeigte der spielerisch enorm starke ASV der SG die Grenzen auf und gewann in Kastl deutlich mit 7:1.

 

Aufgrund der fehlenden Vorbereitung und der akuten Personalsorgen bei der U15 fährt das Team ohne jeglichen Druck in den Oberbayerischen Wald und kann frei aufspielen. Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre eine faustdicke Überraschung.

 

Anstoß ist am Samstag, den 24.03.2018 um 15:15 Uhr in Cham


U13 | C-Jugend

Die beiden Mannschaften der U13 befinden sich noch in der Winterpause!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0